Schmökern für unterwegs

Buchtipp_SUP_Stand_up_Paddling
SUP - Stand Up Paddling
Material – Technik – Spots

Christian Barth

Stand Up Paddling (SUP) ist mittlerweile so gut wie auf jedem Gewässer heimisch geworden. Egal ob Anfänger, der zum ersten Mal eine Wassersportart ausprobieren möchte, oder erfahrener Wassersportler, der auch in windarmen Zeiten nicht auf die Nähe zu seinem Element verzichten möchte: In diesem Handbuch finden Einsteiger aller Altersstufen das nötige Know-how sowie Step-by-step-Fotos und Zeichnungen, die zeigen, wie es auf dem Wasser richtig geht.

ISBN: 978-3-667-11510-2
www.delius-klasing.de

Buchtipp_Mein_Herz_in_zwei_Welten
Mein Herz in zwei Welten

Jojo Moyes

«Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach.» Diese Sätze hat Will Louisa mit auf den Weg gegeben. Nach seinem Tod brach eine Welt für sie zusammen. Aber endlich ist sie bereit, seinen Worten zu folgen und wagt in New York den Neuanfang. Doch ein Teil ihres Herzens ist der englischen Kleinstadt bei ­ihrer Familie und bei Sam zurückgeblieben, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel.

ISBN: 978-3-499-27234-9
www.rowohlt.de 

Buchtipp_Trau_dich
Trau dich doch
(K)ein Hochzeits-Roman

Ellen Berg

Hochzeitsplanerin Amelie könnte vor Verzweiflung in den Brautstrauß beißen: Der Bräutigam kann vor Restalkohol kaum stehen, die Braut dreht ohnehin frei, die weißen Tauben haben keine Lust zu fliegen. Noch dazu ist Amelies eigener Traum vom Für immer gerade zerplatzt. Dass sie bei ihrem nächsten Auftrag einem Mann begegnet, der all das zu sein scheint, was sie sich sehnlichst wünscht, macht es auch nicht gerade besser. Denn dummerweise ist er der Bräutigam…

ISBN: 978-3-7466-3540-8
www.aufbau-verlag.de

Menü schließen
Nach oben